trend4media | LIVE-Agentur mit dem direktem Draht zu TikTok

TikTok x DFB

TikTok x DFB

Eine Nachricht die gefühlt untergegangen ist in dem „Glaubenskrieg“ Nike haut adidas beim DFB raus. 👀


Wie sagt man so schön? Der Markt regelt. Und ob uns das gefällt oder nicht, am Ende ist es oftmals so in der globalen Marktwirtschaft. Und so sieht es auch aus beim neuen Entertainment Partner des DFB. Das ist seit gestern nämlich eben TikTok 💪


Und natürlich freut es uns als TikTok #Live Agentur das hier ein Zeichen gesetzt wird. Denn die Plattform ist weit mehr als das worüber in den letzten Tagen und Wochen diskutiert wird. Die Möglichkeiten und Chancen sind quasi unbegrenzt. Daher wird die Partnerschaft des größten Sportverbands der Welt mit der schnell lebigsten Plattform der Welt kein Akt der „Spionage“ sondern ein spannendes und kreatives Unterfangen auf das sich die Nutzer aber auch der DFB freuen kann.


Wer über die Arbeit, die Chancen und Möglichkeiten von Tik Tok gerade im LIVE Bereich mehr erfahren möchte darf uns gerne kontaktieren. Ob Creator oder Unternehmen, wir sind DER Ansprechpartner im D-A-CH Sektor ☝

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen